Amazon ist die umsatzstärkste Online-Verkaufsplattform für E-Books und Print-Bücher aller Genres. Mit Amazon Advertising hast du jetzt die Möglichkeit, all deine Titel direkt dort zu bewerben, wo gekauft wird.
- FINDE NEUE LESER
- VERKAUFE MEHR BÜCHER
- STEIGERE DEIN RANKING
Wie das geht? Das erklären und zeigen wir dir in diesem Intensiv-Kurs, in dem du ALLES lernst, was du über Amazon Advertising wissen musst.
Course plan
Modul 1: Generelles zu Amazon Advertising (AMS)
Lektion 1: Warum du Amazon Advertising nutzen solltest
Lektion 2: Einführung in Amazon Advertising
Lektion 3: So bekommst du Zugang zu AMS
Lektion 4: Wieviel Budget brauchst du?
Modul 2: Das AMS-Backend
Lektion 1: Struktur und Aufbau
Lektion 2: Wichtige Einstellungen
Lektion 3: Wichtige Zahlen & Performance-Indikatoren für gute oder schlechte Performance
Modul 3: Automatisiertes Targeting
Lektion 1: Das musst du über Anzeigen mit automatisiertem Targeting wissen
Modul 4: Keyword-Targeting
Lektion 1: Das musst du über Anzeigen mit Keyword-Targeting wissen
Lektion 2: So findest du die richtigen Keywords
Modul 5: Produkt-Targeting
Lektion 1: Das musst du übers Produkt-Targeting wissen
Lektion 2: So findest du die richtigen Kategorien und Bücher
Modul 6: Starte eine Anzeigenkampagne
Lektion 1: Erstelle eine Sponsored Product Ad mit Automatischem Targeting
Lektion 2: Erstelle eine Sponsored Product Ad mit Keyword-Targeting
Lektion 3: Erstelle eine Sponsored Product Ad Produkt-Targeting
Modul 7: Monitoring & Feintuning
Lektion 1: Amazon Advertising Reportings
Modul 8: So werden deine Anzeigen effizient
Lektion 1: Finde heraus, warum deine Anzeigen nicht gut laufen
Lektion 2: Wenn die Kosten zu hoch sind
Lektion 3: Wenn der Umsatz/die Buchverkäufe zu gering sind